Chronik

BÜHNEN wird noch nachhaltiger

Mit den nature biobasierten Heißklebstoffen wurde im Mai 2023 die Produktpalette um nachhaltigere Produkte ergänzt. Auf der Technikseite ziehen wir jetzt mit „refurbished by BÜHNEN“ nach. Die Auftragstechnik ist generalüberholt, gereinigt und überprüft. Es handelt sich um gebrauchte Artikel, z. B. Rückläufer, Vorführmodelle mit geringer Betriebszeit und ehemalige Leihtechnik.

100 Jahre und es geht erst los ...

1922 gegründet, jährte sich unser Jubiläum im August zum 100. Mal. Viele kleine und große Aktionen haben einen Rahmen um unseren Firmengeburtstag gespannt.
Der Abend des 02. Dezembers war das Highlight des ganzen Jahres: Zum 100. Bestehen waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Partnern ins Bremer GOP Varieté-Theater eingeladen. Frei nach dem Motto „BÜHNE frei“ erlebte das Team einen feierlichen Abend im Theatersaal. Die Kamera hat ein paar Impressionen festgehalten.

Kleben verbindet

Im Juni erscheint der BÜHNEN Blog "Kleben verbindet" in drei Sprachen (Deutsch, Englisch und Polnisch) und informiert über neue Produkte, erklärt Fachbegriffe leicht verständlich und berichtet über das Arbeitsleben bei BÜHNEN.

Jan Hunke wird Gesellschafter

Jan Hunke ist ab dem 01.01.2020 als weiterer Gesellschafter der BÜHNEN GmbH & Co. KG beigetreten. „Ich freue mich über den Wechsel in den Gesellschafterkreis, da ich fest davon überzeugt bin, dass Bühnen mit all seinen engagierten und motivierten Mitarbeitern noch große Entwicklungsmöglichkeiten - nicht nur in angestammten Märkten - vor sich hat. Unsere Pläne gepaart mit unserer Unternehmensvision zeigen den Weg in die Zukunft, den wir erfolgreich beschreiten werden.“, sagt der neue Mitgesellschafter Jan Hunke. Damit ist die Geschäftsführung komplett im Gesellschafterkreis vertreten.

Bert Gausepohl wird neuer Mitgesellschafter

Mit Wirkung zum 01.01.2019 ist der langjährige Geschäftsführer Bert Gausepohl als weiterer Gesellschafter bei Bühnen Klebesysteme eingetreten.
„Als Mitgesellschafter ergeben sich für mich neue, interessante Perspektiven. Ich bin überzeugt, dass Bühnen mit seinem hochkompetenten Team an engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Herausforderungen der Zukunft optimal aufgestellt ist und damit potentielle Wachstumschancen hervorragend nutzen kann.“, sagt der neue Mitgesellschafter Bert Gausepohl.